Hallo liebe Leute,
mein Schicksal einen Verso zu ertragen bekann an einem Gemütlichen Autokauftag im Letzten Jahr.
Ich wollte eigendlich einen Hilux weil ich unser Brennholz selber mache und auch dementsprechende Anhänger ziehen muss.
OK der Hilux wurde mir vom Händler dermasen schlechtgeredet das wir uns nach was anderem umschauten und bumm sah meine Holde den Verso in Schwarz und sagte jawohl den will ich.
Ich fragte dann natürlich noch das Übliche und sagte zu dem Deppen von Verkäufer " Ich muss mit dem Auto einen ungebremsten 750kg Anhänger ziehen" Er sagte Jawohl für dieses Auto kein Prob.
Das Ende vom Lied
Ich hab nen 5Jahres Leasingvertrag, er hat mein Altes Auto, ich darf KEINEN 750kg Anhänger ziehen sondern nur 400kg ungebremmst.
Ich muss mir nen neuen Hänger Kaufen,und Dieser Mistkerl lacht sich eins ins Feustchen.
Noch zum Auto selber,
Ich hab die 150PS Benzinversion, die Mistschleuder ist so Lahm im Anzug macht mir keine Freude.
Bin Jetzt schon seit nem Halben Jahr beim Rechtsanwalt wegen dem Auto.
Und wie bin ich darauf Aufmerksam geworden mit dem Anhänger.... JA GENau.... eine Freundliche Polizeistreife sagte es mir. Ich durfte dann auch noch 30€ Strafe latzen.
in diesem Sinne, jemand der Totall Unklücklich mit seinem Verso ist.
PS. Meiner Frau gefällt er dennoch .........anderes Thema