Nach 600km Fahrt bei extremer Kälte von durchgehend -10C (Sitzheizung + Abblendlicht an) kamen wir nach unserem Skiurlaub zu Hause an.
Dann nach dem Entladen von ca. 10 Min mit abgestellten Motor - glaube mit Abblendlicht - stellte ich den Wagen in die Tiefgarage.
Dort angekommen habe ich dann so über eine Stunde probiert ob ich das Panasonic Autoradio des Verso überlisten kann
beim gleichzeitigen Benützen der TomTom Navigationssoftware am iPhone 4 per Bluetooth bzw. USB Kabel
die Titelauswahl der Musik am Display des iPhone zu bedienen, statt mühsam am Autoradio (iPod Funktion).
Ich habe es bis heute nicht hingekriegt, da wenn das USB Kabel eingesteckt ist keine Displaybedienung
des iPhone möglich ist. Das USB Kabel brauche ich zum Laden des iPhone bei TomTom Navibetrieb.
Vielleicht hat da jemand eine Idee, der auch ein iPhone hat.
Bei eingeschalteter Zündung war das Innenraumlicht an, Autoradio auch und wg. Lichtautomatik Abblendlicht offensichtlich auch.
Nach ca. 1 Stunde verschloss ich den Wagen.
Als ich nach 24 Stunden zum Auto kam konnte ich ihn gerade noch aufsperren, dann flackerte noch das Innenlicht und das wars.
Der Pannendienst kam wegen der Vielzahl an Einsätzen auch erst am nächsten Morgen und stellte nur mehr eine mausetote Batterie fest.
Meine Frage was habe ich falsch gemacht?
Hat die Batterie keine Schutzschaltung gg. Tiefentladung und sollte das Innenlicht nicht nach einer gewissen Zeit verlöschen wenn der Wagen versperrt wird?
Was könnte denn die Tiefentladung bewirkt haben? Ist die Batterie jetzt beschädigt?
Danke für jeden Hinweis