Ich hab heute Morgen in Poing einen roten gesichtet.

Habt ihr eigentlich schonmal ...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ich habe etwa 4 Monaten meinen Verso-S. Erst in den letzten 2 Wochen habe ich in Dorsten und Umgebung mehrere gesehen. Vorher keinen einzigen.
-
"Ich hab heute Morgen in Poing einen roten gesichtet."
Das könnte theoretisch meiner gewesen sein ,-)
Ich kenne sonst keinen roten in der Ecke.
Wenn der Fahrer bisserl dumm geschaut hat war ich das sicher *grins*Ruthard
äh gleich ist so ein roter wieder in Po Ing zu sehen
-
Ich hab letztens genau neben einem SUBARU Trezia geparkt - fast die gleiche Ausstattung
er nen Diesel mit cool-, ich nen Benziner mit Live-Ausstattung. Beide fast die gleiche Farbe -
letztens habe ich je einen violetten und einen schwarzen gesehen. Und heute stand sogar ein schwarzer vorm Haus, allerdings nicht meiner
-
letztens habe ich je einen violetten und einen schwarzen gesehen. Und heute stand sogar ein schwarzer vorm Haus, allerdings nicht meiner
Oh, den Violetten würde ich auch gerne mal sehen. Finde die Farbe eigentlich ganz witzig, habe aber noch keinen Verso-S damit gesehen...
-
Ich habe einen violetten Verso-S beim Freundlichen gesehen und hatte direkt den Assoziation "Frauenauto". Bei anderen Farben und vor allem weiß habe ich das nicht.
-
Bei uns fährt einer rum und die Farbe sieht sehr schick aus .
-
Gestern einen gesehen, heute auch einen, vll. werdens doch langsam mehr...
-
Habe heute einen in Rot gesehen.
bandrian -
Eine Weile schien meiner der Einzige weit und breit zu sein, aber in den letzen 4 Wochen habe ich mehrere rumfahren sehen. In den Farben Velvetblau, Stahlblau (sah im Pinzip wie das Kristallblau von meinem alten Corolla aus und steht dem Verso-S recht gut), in Silber, in Rot, Marlingrau und Dunkel Amethyst. Also fast in allen Farben.
-
Ich hab letztens genau neben einem SUBARU Trezia geparkt - fast die gleiche Ausstattung
er nen Diesel mit cool-, ich nen Benziner mit Live-Ausstattung. Beide fast die gleiche FarbeHier nun endlich die zugehörigen Beweisfotos:
... und auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Erzgebirge ein weißer direkt hinter mir
besetzt mit einem (älteren) PärchenMein Verso S, Yaris meines Bruders und Verso S von der Perle meines Bruders
-
Ich hab heute Morgen in Poing einen roten gesichtet.
Gestern nachmittag war schon wieder ein roter in Poing -
-
Ruthard: Und gestern Mittag ist einer am Poinger Eisloch äh Badesse vorbei gefahren?
sorry, ich habe erst jetzt wieder mal ins Forum geschaut.
Vorbeigefahren bin ich nicht, ich bin zum Bergfeldsee gefahren, weil richtig gutes Segelwetterwetter war.
Das mache ich übrigens öfter mal. -
sorry, ich habe erst jetzt wieder mal ins Forum geschaut.
Wer nicht mindestens einmal am Tag ins Forum reinschaut, wird gesperrt......Neeee, warn Scherz.......................
-
Wer nicht mindestens einmal am Tag ins Forum reinschaut, wird gesperrt......Neeee, warn Scherz.......................
Sappralot, das war ne Ansage!
Nimmst das gegen ein Fliegerweisses zurück? -
Jetzt war ich gestern schon wieder unerkannt in Po-Ing.
-
Da traut sich einer was!
-
Morgen 18:30 Bergfeldsee
-
Gibts da was umsonst?
Mach ein paar Rauchzeichen wenn du da bist, die seh ich vom Balkon aus dann...
-
Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich hoffe die rote Box gibt keine Rauchzeichen.
Das würde teuer werdenIch treffe mich mit 2 Freunden zum segeln in der Hoffnung dass der neue Teil vom See frei ist (ist er eh meistens)
Einer meiner Kumpels scheint nicht weit von dir zu wohnen.Dienstag Abend schon wieder
+ Kioskbesuch