Touch & Go - Welches Handy wird unterstützt?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Touch & Go - Welches Handy wird unterstützt? auf Amazon.de
-
Falls jemand vor hat, sich das Smartphone -->hTC ONE S<-- zu kaufen, sollte er (sie) sich unbedingt -->DIESEN LINK<-- mal etwas genauer durchlesen.
Leider ist das auch der Grund, warum ich meines wieder verkaufe, obwohl es sonst einwandfrei funktioniert. -
Servus,
mit dem Galaxy S2 funktioniert auch der SMS-Empfang und das SMS versenden mit den T&G ohne das man das T&Gplus hat
Habe ich heute mal getestet und hatsuper funktioniert.EDIT: Zu mindest hat es am T&G funktionier die SMS zu empfangen, zu lesen, zu beantworten und zu versenden. Aus mir noch unbekannten Gründen hat das Hady aber die SMS nicht rausgeschickt. Soll heisen: Die mit dem T&G geschriebene und versendete SMS ist nicht im Handy hinterlegt und kam nicht beim Empfänger an. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. :motz:
-
Ich schätze mal, dass es am T&G hängt. Dieses hat ziemlich viele Macken.
-
Ich schätze mal, dass es am T&G hängt. Dieses hat ziemlich viele Macken.
Das könnte sein. Ich habe es vorhein noch mal ausprobiert. SMS schreiben funktioniert genauso wie die Rufnummerneingabe/ das raussuchen eines Kontaktes aus dem Telefonbuch. Dann auf ok gedrückt und es kam die Meldung: Nachricht wird gesendet. Dazu kreisten dann einige blue Pfeile. Nachricht wurde aber nicht gesendet und ist auch nicht im Punkt Gesendete Nachrichten zu finden.EDIT: Laut Mein Toyota wird das Samsung Galaxy S II nicht bei der SMS-Funktion unterstüzt. sage ich da nur.
-
Möchte hier die info geben das nach update auf 4.0.4. das samsung galaxy s2 telefonbuch sich nicht mehr mit dem t&g koppeln lässt.telefonieren geht noch. wie gesagt telefonkontakte werden nicht übertagen.
bandrian -
Möchte hier die info geben das nach update auf 4.0.4. das samsung galaxy s2 telefonbuch sich nicht mehr mit dem t&g koppeln lässt.telefonieren geht noch. wie gesagt telefonkontakte werden nicht übertagen.
bandrian@bandrian:
was für eine Software haste auf dem T&G drauf?
Mein S2 hat auch schon die 4.0.4 drauf und mein T&G doe 1.7.9 und da funktioniert es das Telefonbuch neu zu laden. Auch die Anrufliste und die SMS wird geladen.
-
Wie stelle ich fest welche software? und wo bekomme ich eine andere??? bin nicht so der kenner. habe einen verso s ohne navi.
bandrian -
Wie stelle ich fest welche software? und wo bekomme ich eine andere??? bin nicht so der kenner. habe einen verso s ohne navi.
bandrianDas sollte doch genau so sein, als wenn du eins mit Navi hast. Unter Setup steht das drin. Ein Softwareupdate bekommst du bei My Toyota
-
Das wird nur mit Navi angezeigt
bandrianEin Werksreset des Handys hat das prob. gelöst.
-
Ich habe ein Nokia 6303i und die Freisprechung funktioniert einwandfrei
Gruß Didi -
Servus,
nach Update auf Android 4.0.4 bekomme ich zwische Samsung Galaxy S2 und dem T&Go keine Internetverbindung.
Hat eine ne Idee woran das liegt? -
-
Ottili:
Hast du das Handy nach dem Update wieder in den Werkszustand versetzt?Versojaner:
natürlich nicht. Da hätte ich ja alles neu einstellen müssen. Besonders die APN-Dienste wären dann ja weg gewesen.
Ich denke mal, dass so etwas auch nicht nötig ist, da es ja ein Update war und somit alles übernommen werden müsste. -
Oftmals übernimmt ein solches Update eben nicht alle Einstellungen, dann ist ein Reset sehr hilfreich. Dann ist es natürlich ebenfalls hilfreich, wenn man mittels Root die Einstellungen gesichert hat, um sie nach dem Reset wieder zurückzuspielen. Aber nicht jeder möchte ein Handy rooten, was verständlich ist. Was meinst du mit VPN-Diensten? Kommunizierst du beruflich über VPN?
-
Sorry, ich meinte nicht VPN sondern APN und das sind die Einstellunge für Internet und MMS. Ich habe übrigens ein Handy was frei von Branding ist. Muss man das auch Rooten um die Einstellungen zu sichern, oder kann man das anders machen?
-
Ah so, APN.
Nun, zur Sicherung ALLER Einstellungen benötigst du Root. Geht es dir lediglich um die APN Einstellungen, so kannst du dir diese jederzeit per SMS von deinem Provider anfordern. -
Also, das Galaxy S2 fruntzt nun wieder mit dem T&G mit Internet. Ich habe das Handy neu gestartet und neu gepaart, alle möglichen Funktionen im Handy eingeschaltet und schon funktionierte es.
-
Weiss jemand was es mit der Auswahl auf der Toyota-Seite mit der Bluetooth Unterstützung auf sich hat, bei der man neben der üblichen "...1.7.5L ... 1.7.9L" auch "2.1L..2.4L" wählen kann? Hat jemand schonmal so eine 2er Version gesehen oder sind die in Dl garnicht relevant?
-
Welche Version du hast kann ich dir nicht sagen. Es kann sein das dies abhängig von der Ausführung des Touch&Go ist. Ich habe mein T&G Plus am Wochenende ein Update verpasst. Es bleibt aber bei 1.7.9H wie auch davor.
Leider ist die Onlineliste tatsächlich nicht aktuell. Ich denke mal das dies einfach an der Flut der neuen Smartphones liegt. Allerdings sollten die diese Seite tatsächlich updaten, denn so kann man beim Handykauf das Passende suchen.Ich bin am Freitag vom Motorola Defy+ auf das Motorola Razr HD umgestiegen. Das stand auch nicht in der Liste. Nur das einfache Razr.
Aber ich kann volle Kompatibilität bestätigen. Bluethoot telefonieren, Musik streamen, Internet und SMS vorlesen und verfassen geht. -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem HTC One X oder dem One V?
Viele Grüße
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin seit heute neu hier, denke aber dass ich in diesem Thread richtig bin.Woran kann es liegen, dass unser T&G zwar die Handys meiner Frau und mir (Mobistel Cynus T1 und Cynus T2) erkennt (Pairing funktioniert) danach aber keine Verbindung für Telefon- oder Musikübertragung zu Stande bringt?
Egal welchen Verbindungstyp ich auf dem T&G anwähle (Für Telefon verbinden, Für Musikübertragung verbinden, Alle verbinden)bringt das System immer die Meldung "Automatische Verbindung fehlgeschlagen" oder "Verbindung fehlgeschlagen"....
Die Pinnummern stimmen überein...Ich bin ziemlich Ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus,
Sutherlander
-
Hallo!
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Verso
Alles funktioniert, habe aber ein Problem mit der Musikwiedergabe von meinem mit Bluetooth verbundenen Samsung Galaxy Note 2 - die Verbindung steht (für Telefon und Musik) - wenn ich per Bluetooth vom Handy Musik über das Audiosystem wiedergeben möchte sehe ich zwar den richtigen Musiktitel, der Titel wird auch sichtbar abgespielt - die Wiedergabezeit läuft weiter etc. - aber ICH HÖRE NICHTS (wirklich gar nichts ) - habe das selbe Problem auch bei den Handys meiner Kinder (IPhone 5s bzw. Samsung Galaxy S5).
Habe mir gerade die Vollversion der Betriebsanleitung heruntergeladen - finde aber nichts über mein Problem.
Wer kann mir helfen??? DANKE!! -
Mal ganz doof gefragt: Hast Du auch mal die Lautstärke eingestellt? Also du muss am Radio die Lautstärke und am Handy einstellen. Ist die Lautstärke für Musikwiedergabe beim Handy auf null, kommt auch nichts beim Radio raus, selbst wenn man beim Radio ganz aufdreht.
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, dann gebe uns bitte auch eine Rückmeldung.
-