Landkreis-Outing! Aus welchem LK kommt ihr?

• Hallo, am meinem Verso steht HZ ( für Harz ). Viele wollen aber Ihr altes Kennzeichen wieder- QLB für Quedlinburg- WR für Wernigerode-HBS für Halberstadt

• Dann melde ich mich als dritter Niederbayer das ihr nicht so alleine seid bin aus Landshut Kenzeichen LA

• Hallo, komme aus Unterfranken und habe AB am Anfang des Nummernschildes.

Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
    Klaus

• Hallo bin neu "Hier" und wollte auch meine Zugehörigkeit hier zum tollen Forum posten.

Mein Verso trägt ein SZ als Vorname. Liegt bei Braunschweig und ist auch bekannt als Salzgitter

• Mein Verso hat SG auf dem Kennzeichen. (Kanton St. Gallen, Schweiz)

не судьба меня манила...

Einmal editiert, zuletzt von sebro ()

• Hallo, ich habe ein MKK auf meinem Verso stehen. Leider sonst keiner mehr aus dieser Ecke im Forum.
    LG Holiday

• Meine "Molli" hat SN - Schwerin/ Mecklenburg-Vorpommern auf dem Kennzeichen.

• Scroll mal ganz nach unten an das Ende der Seite und klick unter Community auf Mitgliederkarte :thumbup:

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Hallo zusammen,
    ich bekomme meinen am 04.01.13 und er hat ein grosses DO (Dortmund) auf dem Kennzeichen

Gruß Volker

• Tachen komme aus der Hauptstadt (Berlin) also B auf dem Nummernschild.
    Hatte schon so einige nummernschilder wie z.B. SU, BN, HF, MI und nu B ;) Bald stelle ich mich mal MIT meinem Verso vor muss ihn nur nach dem Winter erstmal schick machen ;)

Gruss der SeBa

• Aus den Harzi-Mountains... WR....Landkreis Wernigerode
    vorher GS.....Goslar

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• meiner wird ein N bekommen. Nermbaerch... oder für (Sau-)breißn Nürnberg. :D
    Leider leider leider kann ich kein F- oder FC- bekommen... sonst würde mein kennzeichen vermutlich so aussehen
    F-CN 1900 oder was anderes als zahl
    oder FC-N 1900 oder was anderes als zahl

Oder nen
    GLU-BB
    CL-UB
    schade schade schade

hab mir schon überlegt ein N-FC zu machen oder N-CF 1
    Schweeeeere Sache....
    Früher hätte ich AN für Ansbach gehabt. da wäre natürlich AN-TI gegangen...